Freitag, 24. August 2012
Tag 7
Gewicht 77,9. Insgesamt 2,7 Kilo, ca. 6 Pfund weniger. Das ist nicht so viel. Ich sehe zwar wie erwähnt, dass meine Taille schmaler ist, auch mein Bauch und mein Gesichtchen kleiner, aber natürlich wünschte ich mir ich hätte schon 8 Pfund verloren. Aber es geht natürlich nicht vorrangig um das Gewicht. Die 10 Pfund in 10 Tagen sind doch wohl nur ein Gerücht. Wundert mich, weil ich gestern ja auch kaum Limo trinken konnte, da ich ja ungeplant den ganzen Tag unterwegs war in Sachen Knie. Zum ersten Mal seit ich den Cleanse mache, hatte ich unabhängig von Tee und Salzwasser heute Nacht plötzlich Verdauung. Nur Mucus. Habe danach zwar weiter geschlafen, bin aber noch immer fertig. Nach gestern auch ein wenig demoralisiert. Im Moment weiß ich noch nicht wie ich mich weiter motivieren soll. Muss heute früh auch nochmal zum Arzt und werde deshalb jetzt weder Salzwasser noch Tee noch Limo zu mir nehmen. Drückt mir die Daumen, dass ich stark bleibe.


Nachmittag

Also, der Tag wird nicht besser. Auf das Salzwasser habe ich verzichtet, aber einen Abführtee habe ich getrunken. Mal sehen wann der wirkt. Ich dachte, wenn ich bei Tag 7 angelangt bin, habe ich schon so eine Zen-Mentalität, aber von wegen. In der Nacht hatte ich ganz detaillierte Essensträume. So richtige Gelüste hatte ich eigentlich kaum bisher, aber so langsam sehne ich mich danach einfach mal zu kauen. Außerdem habe ich echt genug von dem Ahornsirup, das schmeckt mir einfach nicht. Am Dienstag breche ich das Fasten erstmal mit Orangensaft, natürlich frisch gepresst. Zur Arbeit werde ich wohl nur Orangen mitnehmen können. Am Abend soll es dann eine Gemüsebrühe werden. Dabei bleibe ich dann erstmal für 2 Tage bis ich am dritten Tag mit Früchten und Gemüse weitermachen kann. Aber das ist noch Zukunftsmusik.


Abend

Diese Wirkungsprognose von 8-12 Stunden bei dem Abführtee gilt bei mir überhaupt nicht, eher 3-4 Stunden. Offenbar ist die Art der Ausscheidung auch anders und kürzer als beim Salzwasser. Ich werde das Fastenbrechen wohl auf Montag vorverlegen, da ich auf der Arbeit nicht unkonzentriert und hungrig sein will und kann. Ich habe ja bis Montag noch Urlaub. Das war/ ist auch echt besser so. Ich bewundere die Leute die so eine Nummer im Alltag duchziehen, das könnte ich definitiv nicht. Habe heute entdeckt, dass das Weiß in meinen Augen viel strahlender ist. Natürlich habe ich mich nicht nur auf meine Meinung verlassen, nein, mein Fastenpartner bestätigt dies. Auch habe ich morgens immer noch Schleim im Rachen, meine Zunge ist pelzig und hat immernoch den weißen Belag. Meine Haut im Gesicht hat sich eigentlich nicht verändert, viele berichten ja von Pickeln und Unreinheiten in der Mitte des Fastens, das hatte ich nicht. Aber auch den tollen Glanz, das Leuchten, das man vom Cleanse kriegen soll sehe ich (noch) nicht. Dafür habe ich seit gestern innen auf meinen Armen und Schenkeln so rote, trockene Flecken. Die kenne ich schon, die kriege ich eigentlich immer wenn ich rauche und zuviel feier. Habe ich ja nun in den letzten Tagen offensichtlich nicht gemacht. Ob sich da gelöste Gifte durch die Haut kämpfen? Habe deshalb gerade ein Bad mit Totes Meer Badesalz genommen um diesen Entschlackungsprozess zu unterstützen, mich dick eingecremt und jetzt geht es mit Wärmflasche und Tee ins Bett.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren