Sonntag, 19. August 2012
Tag 2
Vormittag

Geschlafen habe ich nicht schlecht, ein paar mal war ich wach vor Hunger und weil ich durch die große Menge Flüssigkeit oft Pipi muss, aber ich bin immer wieder eingeschlafen.
Natürlich habe ich mich sofort nach dem Aufstehen gewogen: 79,3. Hammer! Aber ich musste auch grünlich-gelblichen Schleim ausspucken. Da ich die Auswirkungen auf meine Physis geswissenhaft dokumentioren möchte, habe ich gestern abend auch meinen Blutdruck gemessen, leider ist der auch immer mal wieder zu hoch, aber gestern abend 122 zu 79. Alles gut.

Da der Tee leider seine Wirkung nicht tut, muss ich erneut zum saltwater flush greifen. Der alte Mist soll ja schließlich eliminiert werden! Aber ich bin heute klüger. Anstatt die Mischung in einer Kanne zu machen und den Liter glasweise zu trinken, bereite ich heute einfach eine Flasche vor und nehme Himalayasalz, statt Meersalz. Also 2 Teelöffel Salz mit lauwarmen Wasser in die Flasche, schütteln, trinken. In kleinen bis größeren Schlucken ging das viel besser, da ich es ja nicht auch noch riechen musste. Und auch heute tat es rasch seine Wirkung. In der ersten Runde noch festerer, dunkler Stuhl. Später immer gelblicher und flüssiger. Aber auch heute war die Nummer so in circa 45 Minuten durch. Also auf zum Freibad am wärmsten Tag des Jahres. Ich habe Energie und fühle mich gut. Die Sonne ruft. Mal sehen ob ich meine 10 Bahnen von gestern toppen kann?!


Nachmittag/ Abend

14 Bahnen geschwommen und was für den Teint getan. Oh man, danach war ich komisch. Die gefürchteten Stimmungsschwankungen haben mich voll erwischt. Die Klaviatur der Emotionen wurde hoch und runter gespielt. Ich habe so schreckliche neue Nachbarn deren rücksichtsloses Verhalten mich erst komplett hat ausrasten lassen, inklusive Beschimpfung meines Fastenfreundes, Schreien und natürlich abgrundtief trauriges Weinen. Aber ich habe durchgehalten. Heute abend probiere ich es mit zwei Beuteln Abführtee. Bin bange wegen morgen, alle berichten der dritte Tag sei der schlimmste!! Drückt mir die Daumen! Heute ebenfalls 8 Gläser Limonade.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren